Bewerbung Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz

Bewerbungsfrist 2019: 1. Jänner bis 31. März.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Achtung: die Einreichfrist endet stets am 31. März des Jahres


Länge x Breite
Bei erstmaliger Bewerbung bitte "Ja" wählen.
*nicht auf Gewinn ausgerichtet.

Details zum Geschäft

Details zum Angebot
Erlaubte Dateiformate: Word (doc, docx), PDF. Maximale Größe: 10 MB. Fügen Sie alle Bilder und Anhänge in EIN Dokument!

Mit Absenden des Formulars versichere ich, dass ich die Angaben wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Unrichtige Angaben können zum Ausschluss vom Weihnachtsmarkt führen. Ein Rechtsanspruch auf Zulassung besteht nicht. Gleiches gilt für die Zuteilung eines bestimmten Platzes. Vor der schriftlichen Zulassung/Absage werden darüber keine Auskünfte erteilt. Eine mögliche Absage ist nicht begründungspflichtig. Für den Fall der Zulassung bin ich ausdrücklich damit einverstanden, dass meine Daten für Werbezwecke veröffentlicht werden.

Adresse

Siebenbrunnengasse 65/1
1050 Wien

Kontakt

Tel.: +43 1 547 19 87
Fax: +43 1 547 19 87
E-Mail

Bürozeiten

Montag u. Mittwoch: 09:00 - 12:00 h
Termine nur nach Voranmeldung